Weihnachtsfeier 2015

28. Dezember 2015

Am Freitag, den 11. Dezember 2015, ging die Weihnachtsfeier des ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham über die Bühne. Mit unserem Sportheim als Location feierten Spieler, Funktionäre, Mitglieder und Unterstützer des Vereins den Abschluss eines durchaus erfolgreichen Jahres 2015. Es war an der Zeit „DANKE“ zu sagen – neben den Sponsoren nicht zuletzt auch den vielen freiwilligen, ehrenamtlichen Helfern, die Zeit & Engagement in unseren Verein investieren.

Auch der Spaß kam an diesem Abend nicht zu kurz. So wurde neben den Ehrungen und Danksagungen auch ein teilweise nicht ganz ernst zu nehmender Rückblick auf das Jahr 2015 gemacht. Mit einer umfassenden Präsentation in Form von Fotos und Videos ließ man die besten und lustigsten Momente des vergangenen Jahres nochmal Revue passieren.

Fotos folgen in Kürze

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone