Saisonrückblick & Frühschoppen

Fraham vs Stroheim
17. Juni 2015

Die letzten zwei Spiele der Saison verlief aus Frahamer Sicht wenig erfolgreich, verlor unsere Kampfmannschaft doch beide Duelle nach schwachen Leistungen. Im vorletzten Spiel – und letzten Heimspiel – der Rückrunde setzte es eine klare 0:4-Pleite gegen Gallspach. Die letzte Runde endete auswärts mit einem 0:2 zugunsten des SV Schlüsslberg. 

Tolle Rückrunde – Personalsorgen in der Schlussphase

Blickt man auf die Saison zurück, so kann man besonders mit der Rückrunde durchaus zufrieden sein. Mit Ausnahme der letzten beiden Spiele, in denen wir mit Personalsorgen zu kämpfen hatten, setzte es zuvor nur zwei Niederlagen. Am Ende ist der erreichte 8. Platz (34 Punkte) aber dennoch nur ein mäßiger Erfolg, zeigte sich unser Team generell oft stärker, als es die Tabelle zeigte. Am 06. Juli rollt auf der Springwiese wieder der Ball, Trainer Bojan Markovic wird zum Auftakt wohl den ein oder anderen neuen Spieler begrüßen dürfen.

Frühschoppen auf der Springwiese

Am Sonntag, 21. Juni findet auf der Springwiese der Frühschoppen des ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham statt. Für kulinarische Verpflegung (Kistensau, Bratwürstel, Kotelett, Bier vom Fass) und Unterhaltung (Hüpfburg, Musik) ist bestens gesorgt. Nähere Infos gibt’s auf facebook.

Wir freuen uns auf viele Freunde & Bekannte.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone